Leichtathletikwettkampf

Gestern fand bei gutem Wetter der Leichtathletikwettkampf der Dormagener Grundschulen statt. Insgesamt waren 12 Grundschulen am Höhenberg angetreten, um Weitwurf, Springen und 50m-Lauf zu absolvieren.

Unsere Schule hat einen hervorragenden 5. Platz erzielt. Vier unserer Kinder wurden sogar mit Medaillen ausgezeichnet: Xaver Hastenrath aus der Klasse 4a mit einer Goldmedaille, Amina Ajeti aus der Klasse 2a mit einer Silbermedaille und Emily Soldin aus der Klasse 2a sowie Leon Tomic aus der Klasse 4a mit einer Bronzemedaille.

Zusätzlich gab es einen Scheck in Höhe von 150 Euro. Das Geld wollen wir in die Sanierung unserer Toilettenanlage einfließen lassen, die durch den Brand stark beschädigt und außerdem schon total veraltet war.

Herzlichen Glückwunsch allen Kindern, die so toll mitgemacht haben und ihre Kameraden beispielhaft zu Höchstleistungen angespornt haben!