Karneval 2014 – Alaaf

Kaum wiederzuerkennen – so wunderschön waren unsere Kinder verkleidet. Es wimmelte von Agenten, Sternenjägern, Hexen, Indianern und Phantasiewesen. In allen Klassen erschallte laute Karnevalsmusik. Es wurde getanzt und gespielt und es durfte Süßes gegessen werden, denn auch eine gesunde Schule macht mal eine Ausnahme!

Auch das Dreigestirn und die Tanzmäuse haben uns besucht und im Foyer für Stimmung gesorgt. Eine große Polonaise und viele Tänze folgten. Die Zeit verging wie im Flug.

Fotos von diesem närrischen Ereignis folgen. Wir wünschen allen tolle Tage, gute Stimmung, Kamelle und schönes Wetter.

Am Dienstag geht es dann wieder relativ normal an unserer Schule weiter. Bis dahin: Alaaf und Helau – wo immer auch gefeiert wird!

karneval 2014.3 karneval 2014.1 karneval 2014.2