Fliegerbombe?

Viele Eltern rufen besorgt an und möchten wissen, ob diese Meldung Auswirkungen auf den Unterricht unserer Schule hat.

Zunächst sei folgendes gesagt: Laut Auskunft der Verwaltung Dormagen liegt unsere Schule nicht im engeren Bereich des betroffenen Gebietes. Auch ist noch nicht klar, ob es sich wirklich um eine Fliegerbombe handelt und falls doch, wie groß die Sprengkraft ist.

Am Mittwoch werden zunächst Sondierungen vorgenommen, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Ich werde am Nachmittag mit der Verwaltung telefonieren und erfahren, ob unsere Schule in irgendeiner Weise betroffen sein könnte.

Alle Eltern und Kinder werden rechtzeitig informiert und im Gefahrenfalle in Sicherheit gebracht. Verfolgen Sie bitte die Informationen auf der Dormagener Seite und auf unserer Homepage.