Ronja Räubertochter

Morgen ist es soweit – wir spielen Ronja Räubertochter in der Aula des benachbarten Gymnasiums, einmal um 14.00 Uhr und einmal um 16.00 Uhr. Es wird spannend, gruselig, lustig und abenteuerlich. Seien Sie uns herzlich als Zuschauer willkommen.

Die Kinder, die in der ersten Aufführung spielen, müssen um 13 Uhr an unserer Schule sein. Sie werden kostümiert und geschminkt, fotografiert und dann geht es für sie um 13.40 Uhr rüber auf die reservierten Plätze in der Aula.

Die erwachsenen Zuschauer werden erst um 13.50 Uhr in die Aula eingelassen. Kinder der zweiten Vorstellung werden dann um 15 Uhr geschminkt, sobald die Kinder der ersten Aufführung in die Schule zurückkommen und ihr Kostüm abgeben.

Beide Aufführungen werden gefilmt und fotografiert. Sie können dann entsprechende Bestellungen für Fotos oder Film in der Schule abgeben. Bitte sehen Sie als Zuschauer von Fotos und Filmaufnahmen ab. Das stört die Kinder in ihrer Konzentration auf das Theaterspiel. Vielen Dank!

Der Förderverein unserer Schule versorgt Sie im Foyer unserer Schule mit Kaffee und Kuchen. Es ist schönes Wetter angesagt, so dass wir auch den Schulhof und seine zahlreichen Spielgeräte nutzen können.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag und den Schauspielern „Toi-toi-toi“.