Unser Schulname – endlich sichtbar am Gebäude!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir haben die Auftragsmaler gewinnen können. Wenn das Wetter mitspielt, werden sie heute Abend die Formen für Pünktchen und Anton auf die große Wand neben dem Haupteingang auftragen und ab morgen mit ihren Spraydosen anrücken und den Namen unserer Schule über den Haupteingang sprühen und ebenso auf das Feld zwischen Erdgeschoss und erster Etage auf der Seite Haberlandstraße. Und Pünktchen und Anton sollen auf der Wand erscheinen, damit weithin sichtbar wird, dass wir die Erich-Kästner-Grundschule sind.

Also nicht wundern, wenn plötzlich junge Männer mit Spraydosen an unserer Schule zu finden sind. Sie dürfen das, denn es handelt sich nicht um Schmierereien, sondern um Kunst für unsere Schule.