Bundesjugendspiele

Anders als im vergangenen Jahr hatte das Wetter dieses Mal ein Einsehen. Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir auf das uns unbekannte Sportgelände in Straberg. Die Busfahrten gerieten zum Abenteuer, denn der von uns angedachte Zeitplan lief völlig aus dem Ruder.

Dennoch tat es der Begeisterung der Kinder keinen Abbruch. Es wurde gesprungen und gerannt und geworfen. Highlight war wieder der Staffellauf.

Schön war, dass wieder ganz viele Eltern als Helfer und Fans der Kinder da waren. Und super war es, dass uns die Straberger liebevoll an ihrer Schule Quartier boten, als die Busse uns erst eine Stunde später abholen konnten. Wir wurden sogar mit Wassermelone bewirtet. Das war supernett und hat allen verschwitzten Kindern gut getan. DANKE!BJSP7 BJSP1 BJSP2 BJSP3 BJSP4 BJSP5 BJSP6