Einbruch zwecklos!!

Heute mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass in der Nacht ein Einbruch stattgefunden hat. Alle Türen und Schränke standen offen – gefunden wurde natürlich nichts. Es gibt kein Bargeld in unserer Schule. Selbst wenn wir Geld von den Kindern einsammeln für Bücher, Ausflüge etc., dann nehme ich das Geld mit nach Hause. Es bleibt nichts in der Schule. Bitte geben Sie diese Informationen überall weiter. Einbruch ist zwecklos!!

Leider ist die Aufregung bei den Kindern dann immer sehr groß und auch die Unsicherheit. Und die Schäden an den Türen sind sichtbare Zeichen für Zerstörungswut. Wir alle stehen immer fassungslos vor solchem Vandalismus!

Die Polizei hat Spuren gesichert und wir hoffen sehr, dass die Täter überführt werden!