Neues aus der EKS

Liebe Eltern,

nun sind die Rückmeldekörbe aufgestellt. Ihre Kinder haben bestimmt schon erste Aufgaben erledigt. Bitte bringen Sie erledigte Aufgaben frühestens in einer Woche in die Schule und legen Sie sie in die aufgestellten Körbe. Diese sind in der Pausenhalle. Der Zugang zur Schule ist nur noch den Notgruppenkindern vorbehalten, um mögliche Ansteckung zu minimieren. Bitte denken Sie daran, dass der Name des Kindes unbedingt auf Arbeitsblättern oder Heften stehen muss, damit die Lehrer es zuordnen können.

Da nun die Freizeitaktivitäten immer mehr eingeschränkt werden (Schwimmbad, Kino und sogar Spielplätze sind zu) kommt sicherlich Langeweile auf. Wir suchen kreative Ideen, was man machen kann, tolle Koch- und Backrezepte zum Ausprobieren, originielle Spiele, Bastelvorschläge etc. Schicken Sie uns Ihre Ideen, gerne mit Bild! Wir setzen das dann als Ideenbörse auf unsere Homepage.

Bleiben Sie gesund, behalten Sie die Nerven und auf ein gesundes Wiedersehen!