Ein dickes Lob an Sie, liebe Eltern und Kinder!

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ausdrücklich bedanken, wie verantwortungsbewusst Sie liebe Eltern mit der Krisensituation umgehen. Unsere Notgruppe ist sehr klein und wird von Ihnen nur im äußersten Notfall genutzt. Dafür danken wir Ihnen sehr, denn so halten wir die Ansteckung so gering wie möglich.

Natürlich dürfen Sie weiterhin in der Schule fehlendes Material holen oder neue Aufgaben kopiert bekommen. Vieles finden Sie auf der Homepage unter „Corona“. Aber nicht jeder hat einen Drucker. Deshalb stehen wir Ihnen hier weiterhin hilfreich zur Seite. Bitte beachten Sie: Betreten Sie die Pausenhalle nur einzeln. Die anderen warten bitte so lange auf dem Schulhof. Ich helfe jedem sehr gerne weiter.

Manch einer hat vielleicht Fragen zum Lösen der Aufgaben. Schicken Sie dem Lehrer oder der Schule eine Mail mit Fragen oder schicken Sie ein Foto der Seite und ??? dazu. Dann weiß ich, dass Sie hier Unterstützung benötigen. Ich rufe Sie dann an und erkläre es gerne telefonisch. Oder die Lehrer melden sich per Mail und geben Tipps.

Bleiben Sie bitte alle weiterhin so umsichtig und bleiben Sie gesund!