Frohe Ostern!

Drei Wochen voller Unruhe, ständig neuer Nachrichten und massiven sozialen Beschränkungen liegen hinter uns. Die Kinder haben eine völlig neue Situation des Lernens erlebt und auch Sie waren auf eine ganz neue Weise herausgefordert. Viele Rückmeldungen von Ihnen haben gezeigt, dass wir alle einen guten Weg gefunden haben, mit dieser Herausforderung umzugehen. Für Ihre Unterstützung, Ihre zahlreichen Ideen und Ihre aufmunternden Worte danke ich Ihnen sehr!

Nun liegen zwei Wochen Osterferien vor uns. Leider können geplante Reisen nicht stattfinden und selbst Spielplätze, Schwimmbäder, Eisdielen und Kinos sind geschlossen, so dass die Ferien ganz anders verlaufen werden als gewohnt. Dennoch wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie eine erholsame Zeit. Genießen Sie das Beisammensein, spielen und basteln Sie miteinander, stöbern Sie in der Ideenbörse auf unserer Homepage. Bleiben Sie gesund! Sollten noch Aufgaben ausstehen, dann bitte diese fertigstellen und in der Pausenhalle abgeben. Die Pausenhalle ist an den folgenden Tagen geöffnet: 8. und 15. April, immer von 9.00 bis 13.00 Uhr.

Wie es nach den Osterferien weitergeht, das kann momentan noch niemand sagen. Sobald ich hier Neuigkeiten habe werde ich mich schnellstens bei Ihnen melden. Anbei noch die ersten bemalten Bienen. Wenn Ihr Kind noch eine bemalen möchte, wir haben noch welche!

Wunderschöne Ostertage wünscht Ihnen das gesamte Team der Erich-Kästner-Schule