Schule bleibt geschlossen – wie geht es weiter?

Sie haben es auch den Nachrichten bereits entnommen: unsere Schule bleibt weiterhin geschlossen, und zwar bis zum 4. Mai. Die Notgruppe wird es natürlich weiterhin geben. Wenn Sie jetzt eventuell neu berechtigt sind, geben Sie bitte Bescheid. Ich benötige bis spätestens Freitag 12.00 Uhr immer die Mitteilung, ob Sie einen Platz in der folgenden Woche benötigen und an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten, damit ich das Personal planen kann.

Die Lehrer erarbeiten gerade neue Wochenpläne für Ihre Kinder. Diese werden dann auf der Homepage unter dem Button „Corona“ neu hochgeladen. Wer die Arbeitsblätter nicht ausdrucken kann kann sich diese in der Schule kopieren lassen. Bitte beachten Sie, wie die Lehrer die Rückgabe der Arbeitsergebnisse wünschen. Es kann auch sein, dass Sie noch fehlende Hefte aus der Schule holen müssen. Wir sind täglich von 8 bis 13 Uhr für Sie da!

Wie es dann ab dem 4. Mai weitergeht werden wir sicherlich über die Medien erfahren. Ich informiere Sie aber schnellstens, sobald ich Neuigkeiten habe. Bisher gehe ich davon aus, dass wir dann mit den Viertklässlern starten werden.