Ein neues Schuljahr hat begonnen!

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Erstklässler und ihre Eltern!

Die ersten Wochen sind schon wie im Flug vergangen. Die ersten Buchstaben wurden geschrieben und die ersten Ziffern in schönster Schrift in die Hefte gemalt. Der Fotograf war da und auch der HIT-Markt hat die Kinder wieder mit Schultüten, gefüllt mit gesunden Sachen, beschenkt. Dazu gab es noch eine Brotdose von der evd, damit wir weniger Müll produzieren und der ADAC hat uns schon die Leuchtwesten geliefert, damit Ihr Kind sicher in der dunklen Jahreszeit gesehen wird. Ebenfalls passend zur gesunden Schule sind wir auch ein weiteres Jahr im EU-Obstprogramm und erhalten mittwochs bis freitags Obst und Gemüse von einem Bauernhof in Neuss.

Schultüten4 Schultüten1 Schultüten2 Schultüten3

Schreibe einen Kommentar