Schöne Ferien!

Liebe Eltern,

ein Schuljahr geht zu Ende. In den letzten Tagen wurde viel geräumt und für das nächste Schuljahr vorbereitet.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Mitarbeit!

Es war sicherlich nicht immer leicht für alle, stets den Überblick über sämtliche Vorgehensweisen und Änderungen, die uns auch dieses Schuljahr begleitet haben, zu behalten. Dies war nicht nur durch Corona, sondern auch durch die Sanierungsarbeiten. Wir haben alle versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Umso mehr hofft das Team der Erich-Kästner-Schule, nach den Ferien wieder mit einem Normalbetrieb in sanierten Räumen starten zu können!

Nach den Ferien wird unser Team durch Frau Teetz und Herrn Bönning wieder verstärkt.

So starten wir am 10. August nach erholsamen und hoffentlich ruhigen Ferien um 8 Uhr gemeinsam in ein neues Schuljahr mit vielen bereitstehenden Momenten!

Nun wünscht Ihnen und Ihrer Familie das gesamte Team der Erich-Kästner-Schule erholsame und sonnige Ferien!

(aus: Newsletter EKS Juni, Frau Deußen)